Steuerberatung: Beratungskompetenz aus Erfahrung

Ich führe meine Kanzlei seit 2005 am Standort Wachtberg. Mit fundiertem und stets aktuellem Expertenwissen biete ich Ihnen alle Dienstleistungen rund um steuerliche und wirtschaftliche Belange. Dabei betreue ich einen weit gefächerten Mandantenstamm in unterschiedlichen Beratungsfeldern.

Seit Januar 2013 arbeite ich in meinem neuen Büro in der Bonner Straße 50, 53173 Bonn - Bad Godesberg.

 

Meine Philosophie:
Qualität, Erfahrung, Engagement und das Vertrauen meiner Mandanten bilden seit Jahren die entscheidende Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

 

Lernen Sie mich näher kennen:

Meine Historie


Meine Mitarbeiter
Alfred Dannemann, Steuerfachangestellter
Svetlana Müller, Steuerfachangestellte

 

Mein Leistungsspektrum

Verschaffen Sie sich hier einen Überblick über meine Leistungen.

 

Allgemeine Auftragsbedingungen
Informationsunterlagen erhalten Sie in meinen Kanzleiräumen